Freiwillige Feuerwehr Altenstadt a.d. Waldnaab


Startseite

Über uns

Jugend

Fuhrpark

Geräte

Einsätze

Tipps&Infos

Ereignisse

Links

Leseecke

Downloads

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Einsatz am 01.02.2018: Brand Gefahrgut-Lkw auf der A93

Zum 3. Einsatz an diesem Tag wurden wir kurz nach Abarbeitung der Ölspur in Neustadt/WN alarmiert.
Die dramatische Meldung "Brand Gefahrgut- Lkw" auf der A93 bestätigte sich zum Glück nicht. Die hinteren Bremsen des Anhängers waren heiss gelaufen
und verursachten eine entsprechende Rauchentwicklung. Von uns wurden diese gekühlt und somit die Brandgefahr beseitigt.
Ebenfalls an der Einsatzstelle waren die Polizei, der Rettungsdienst sowie die FF Weiden und FF Rothenstadt mit VSA.
Vielen Dank für die super Zusammenarbeit!

       

 

 

 


Zurück zur Einsatzübersicht