Freiwillige Feuerwehr Altenstadt a.d. Waldnaab


Startseite

Über uns

Jugend

Fuhrpark

Geräte

Einsätze

Tipps&Infos

Ereignisse

Links

Leseecke

Downloads

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Einsatz am 18.02.2018: VU mehrere Pkw auf der A93

Heute wurden wir gemeinsam mit den Kameraden der FF Neustadt/WN, der FF Windischeschenbach und der FF Neuhaus zu einem VU
mit mehreren beteiligten Pkw (z.T. mit Anhänger) auf die A93 in Fahrtrichtung Hof kurz vor der AS Windischeschenbach alarmiert.
Ein Pkw war auf einen Pkw mit Anhänger aufgefahren. Die Autobahn war danach großflächig mit Trümmerteilen übersät.
Bei dem Unfall wurde eine Pkw-Fahrerin zum Glück nur leicht verletzt.
Die Feuerwehren übernahmen die Verkehrslenkung, sowie die Absicherung und Reinigung der Einsatzstelle.
Ebenfalls im Einsatz waren die Polizei, der Rettungsdienst mit Notarzt, die Autobahnmeisterei und 2 Abschleppunternehmen.
Vielen Dank für die super Zusammenarbeit!

       

 


Zurück zur Einsatzübersicht